Unsere Software bietet Ihnen bereits viele professionelle Out-of-the-Box Features, die Ihnen einen kostengünstigen und schnellen Projektstart ermöglichen
ebiz-trader verfügt über eine Vielzahl von nützlichen Features, die uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet. Sie bestimmen welche Features für Ihr Projekt von Bedeutung sind und können diese nach Belieben aktivieren oder deaktivieren.
Unsere Software ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Mit ein wenig CSS- und HTML-Kenntnissen können Sie punktgenau Ihre Designvorstellungen umsetzen. Wir liefern Ihnen alle notwendigen Komponenten mit, die Ihnen das Erstellen eines eigenen Designs so einfach wie möglich macht. Selbst komplexe Designs sind möglich. Unsere Designer und Frontend-Entwickler beraten Sie gerne.
"Do you speek english?" Diese Frage können wir mit "Yes, we can!" beantworten. Mit ebiz-trader haben Sie die Möglichkeit, Ihren Marktplatz in bis zu 9 Sprachen zu betreiben. Standardmäßig liefern wir unsere Software in "Deutsch" aus.
Über Sub- oder Toplevel-Domains können Sie Ihre Sprachvarianten einfach einstellen. Z.b. für Englisch en.ebiz-trader.de oder ebiz-trader.com
Wie liefern unsere Software zu 100% Quellcode (ab managed Lizenz) offen aus. Das bedeutet für Sie, dass Sie selbst Erweiterungen oder Änderungen auch ohne unsere Unterstützung vornehmen können. Über unser integriertes CMS (Content-Management-System) können leicht weitere Seiten erstellt und gepflegt werden. Selbst Zugriffsrechte sind auf einfache Art und Weise möglich.
Als Programmiersprache wurde PHP verwendet. Die Daten werden in einer mySQL Datenbank vorgehalten und verwaltet. Für das Frontend verwenden wir etablierte Framework wie Bootstrab 3 und jQuery.
Erstellen Sie für Ihre Kunden einen Gutschein. Sie können dabei bestimmen welchen Wert, Laufzeit oder Verwendung der Gutschein haben soll.
Selbstverständlich passen wir unsere Software auch nach Ihren individuellen Bedürfnissen an. Bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Vertrieb
Über das double-opt-in Verfahren stellen Sie sicher, dass keine unberechtigten Personen fremde Email-Adressen eintragen. Alle E-Mail-Adressen die nicht bestätigt wurden, werden automatisch, nach einer definierten Zeit, aus dem System gelöscht.
Die gesammelten E-Mail-Adressen können über eine CSV-Datei exportiert werden.
Mit Hilfe des Useronline-Tools erkennen Sie welcher User wo auf der Seite unterwegs ist. Dieses Feature unterstützen Sie bei evtl. anfallende Supportanfragen. Ferner können Sie mitverfolgen welche Suchmaschine gerade welche Seite in den Suchindex aufnimmt.
Ihre Einstiegsseite in den Marktplatz. Hier informiert unsere Software über alles, was an Aufgaben für Sie angefallen ist.
Ferner erhalten Sie einen schnellen Überblick über die User-Entwicklung sowie Umsatz und weitere wichtige Daten des Marktplatzes.
Die Transaktionsverwaltung haben Sie einen Einblick in die Verkäufe, die über Ihren Marktplatz getätigt wurden. Wer hat wann, wem, was zu welchem Preis verkauft. Hier erfahren Sie es.
Käufer sowie Verkäufer können eine Bewertung nach dem Kauf abgeben. Die Bewertungen werden von 1-5 abgegeben und jedem User in das Profil geschrieben.
Über das integrierte Mail-System können sich User Ihres Portals, gegenseitig Nachrichten (Mails) zuschicken. Sobald eine Nachricht auf dem Marktplatz empfangen wird, erhält der Empfänger parallel eine E-Mail mit dem Hinweis auf eingegangene Mails.
Für manche Marktplatzarten macht es Sinn, die Nachrichten die von User zu User gesendet werden, zu überwachen. Dieses Features wir z.B. eingesetzt, wenn Sie Ihren Kunden (Verkäufer) auf einer Provisionsbasis abrechnen wollen. Sie können somit leicht feststellen welcher Kunde Sie um Ihre Provision bringen will.
Unsere Marktplatzsoftware erlaubt es Ihnen, so viele Benutzergruppe zu definieren, wie es für den betrieb Ihres Marktplatzes notwendig ist. Sie können jeder Benutzergruppe unterschiedliche Eigenschaften hinterlegen.
Einige Eigenschaften
-Zugang zum B2B Bereich ermöglichen
-eine Provisionsmodell zuordnen
-manuelle Freischaltung
-Rechte bzw. Zugriff auf dem Portal zuordnen
Über den Suchagenten können Ihre Kunden Suchanfragen speichern. Das System informiert Ihre Kunden automatisch per E-Mail, sobald ein passendes Produkt bzw. Artikel eingestellt wurde
Mit dieses Modul können Sie bestimmten Personen die Möglichkeit einräumen, einen affiliate-link bzw. Akquisitions-Code zu erstellen. (Vertriebler)
Jeder Neukunde der über diesen Link gewonnen wurde und Umsatz erzeugt, löst beim Vertriebler eine Vermittlungsprovision aus.
Dieses Modul eignet sich, um z.B. externe Mitarbeiter eine Vermittlungsprovision zu zahlen. Oder ein eigenes Affiliate-Programm zu starten.
Mit dem Facebook-Plugin können Ihre Kunden alle selbst eingestellten Produkte auf Facebook publizieren. Die Homepageconnector API erlaubt dieses auf jeder beliebigen Homepage.
Nahezu jeder Eintrag kann von einem Kunden / Besucher kommentiert werden.
Ihre Kunden können dieses Feature für die unterschiedlichen Bereiche aktivieren oder deaktivieren.
Selbstverständlich können Sie als Administrator dieses Features global ausschalten falls Sie prinzipielle keine User-Kommentare wünschen.
Erlaubt das Erstellen eines QR-Codes für Produkte